Sonntag, 17. November 2013

Endlich mal wieder ein Post!
Bin jetzt zweieinhalb Monate in Kanada und es ist super! Ich hab inzwischen viele neue Freunde gefunden (und eine Freundin hahaha). Seit einer Woche spiele ich Klavier in der Jazz-Band in meiner Schule; Jazz ist so ziemlich der komplette Gegensatz zu Klassik aber ich bin am Üben. Außerdem habe ich mich für das Ski-Team angemeldet. Schule in Kanada ist generell einfacher als in Deutschland, d.h. meine Noten sind im oberen Bereich. Von Zeit zu Zeit gibt es Aktivitäten mit den anderen Austauschschülern an meiner Schule, z.B. waren wir vor zwei Wochen Eislaufen. An Wochenenden gehe ich manchmal zu Hockey-Spielen (Eishockey) oder treffe mich mit Freunden oder gehe ins Fitnesscenter wie an den meisten Tagen.
Heute war ich mit ein paar Freunden zum ersten mal Paintball spielen. Supercool!!!!
Seit einigen Wochen denke ich darüber nach statt 5 Monaten  10 Monate zu bleiben, weil es mir hier aus vielen Gründen sehr gut gefällt. Allerdings wird es dann ziemlich schwer werden, wieder in die Schule in Deutschland einzusteigen :( :( :( . Aber das kümmert mich im Moment recht wenig :D
Ach ja, vor zwei Wochen war Halloween und ich war mit Freunden unterwegs (Trick or Treat). Für alle, die über ein Auslandsjahr nachdenken: Geht an Halloween raus und sammelt Süßigkeiten!! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen